Aktuell

Orientierungsmesse „Ausbildung und Beruf“ am 08.10.2020 in Feuchtwangen – dieses Jahr digital!

Screenshot 2020 10 07 201351

Unter dem Motto „Ausbildung & Beruforientierungsmesse - digital“ findet die diesjährige Orientierungsmesse in Feuchtwangen coronabedingt als digitale Infoveranstaltung statt. Leider können wir Sie als Interessentin/ Interessenten für die Ausbildung zum/ zur CTA oder UTA deshalb an diesem Tag nicht in der Präsenz kennenlernen. Trotzdem wollen wir Sie umfassend informieren.

Dies geschieht wie folgt:

Schritt 1: Bitte informieren Sie sich über die Plattform der Orientierungsmesse und besuchen Sie uns virtuell. Wir haben einige Informationen für Sie dort vorbereitet.
https://orientierungsmesse.interfranken.de/teilnehmer/kreisberufsschulzentrum-ellwangen.html (weiter nach unten scrollen)
Sollten Sie Fragen zur Ausbildung haben, können Sie diese gerne auch per Email an uns stellen.chemie(at)kbsz-ellwangen.de

Schritt 2: Die Veranstalter der Orientierungsmesse bieten im November 2020 eine Plattform „digi-talk - Betriebe und Schulen im Dialog“ an, über die Sie dann per Videokonferenz mit uns in Kontakttreten und all Ihre Fragen zu den Ausbildungsberufen stellen können. Der genaue Termin wird rechtzeitig mitgeteilt.
Wir freuen uns auf die digitalen Kontakte mit Ihnen!